Startseite
Wir über uns
Unser Laden
Sachen aus Holz
Schalen aller Arten
Schneide- und Anrichtbretter
Mörser und Dosen und anderes
Stände und Einrichtung
Sachen aus Ton
Tonschüsseln, Teller, Schalen
Vasen,Dosen,Tassen
allerlei Nützliches
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links
Anfahrt


Nun schauen Sie unsere Unikate in verschiedenen Formen und Arten an.


Unsere Produkte,ob aus Holz oder Ton, sind ausschließlich von uns selbst hergestellt. Zum Drechseln wird keine Kupireinrichtung benutzt, weil das nicht meine Einstellung nahe kommt.Daher kann man z.B. bei den Schalen mit einer bestimmten Größe die Inhaltsmenge garantieren, aber jede Schale wird trotzdem anders aussehen. Ebenso ist es bei den Tonsachen.Fragen oder Wünsche beantworten und erfüllen wir gern,über Anregungen sind wir erfreut und stehen  Ihnen hierfür gern zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer kleinen Auswahl wünscht Ihnen  
Elke und Frank Mertins